.

Jugend-Diskussionsrunde am 17. März 2015

Jugend denkt Zukunft, Jugend denkt Blankenburg!

Jugend denkt Zukunft, Jugend denkt Blankenburg!Immer nur meckern kann jeder - das B-Treff gibt speziell der Jugend nun die Möglichkeit, zu sagen, was sie sich wünschen und Ideen einzubringen:

"Es wird viel getan, doch welche Angebote fehlen speziell Dir in unserer Stadt? Wo liegen Deine Interessen? Welche Fragen bewegen Dich für Deine Zukunft? Das ist ein Grund, um etwas anzuschieben!

Wir laden Dich und Deine Freunde am Dienstag, 17.03.2015, ab 16:00 Uhr zu einer Jugend-Diskussionsrunde im B-Treff, Tränkestraße 1 in Blankenburg ein.

Wir freuen uns über kreative Köpfe, mit großen oder auch kleinen Ideen, um diese gemeinsam zu entwickeln.

Denke voraus, misch Dich ein und gestalte deinen Heimatort mit!

Gib Anregungen und Impulse für Neues oder zu verbesserndes und vielleicht wird dann sogar Deine Idee umgesetzt?!

Stelle Deine Fragen!

Rede und Antwort stehen:

  • „Eine Initiative für Blankenburg“
  • Jugendhaus Roh 11
  • Kirchenzentrum Georgenhof
  • GVS-Gemeinnütziger Verein für Sozialeinrichtungen
  • Stadt Blankenburg (Harz)

Schau nicht nur zu, sei mit dabei unsere Stadt auch für junge Leute attraktiver zu gestalten!"



PDF Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
 
 
.

xxnoxx_zaehler