.

Weitere Folgen der TV-Serie "Alles Klara"

Am heutigen Mittwoch, 07. Mai 2014, erreichte uns die erfreuliche Nachricht der neuen deutschen Filmgesellschaft mbH (ndF), dass die ARD den Auftrag für eine weitere Staffel der Vorabendserie "Heiter bis tödlich: Alles Klara" erteilte.

Somit werden in der Zeit von Anfang April 2015 bis Mitte Juli 2015 8 Folgen der TV-Serie mit Wolke Hegenbarth und Felix Eitner im Harz gedreht.

Darüber hinaus heißt es, weiterhin die Daumen zu drücken: Die ndF informierte, dass Mitte Juli die Entscheidung fallen wird, ob darüber hinaus noch weitere 8 Folgen beauftragt werden. Sollte dies der Fall sein, geht der Dreh nach einer kleinen Pause von Anfang August bis Ende Oktober 2015 weiter.

Quedlinburgs Oberbürgermeister Dr. Eberhard Brecht und Blankenburgs Bürgermeister Hanns-Michael Noll setzten sich für den Erhalt der Serie ein, da Sie durch die breit gefächerten Drehorte für die gesamte Region ein sehr gutes Aushängeschild ist und die Schönheit des Harzes zeigt.



PDF Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
 
 
.

xxnoxx_zaehler