english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Hier ist was los

MUSIK für Dach & Haube "Klassikkonzert" mit der Band "Einmal im Monat" in Hüttenrode

Freitag | 19.11.202118:30 Uhr

„Einmal im Monat“ 

Rainer Gerloff – voc, git

Mario Kowalsky – voc, git, acc

Peter Grunwald – b, fl, voc

Drei Männer in den besten Jahren und mit einer Menge Lebens- und Berufserfahrung werfen mit Liedern, Songs und Texten einen Blick auf die Zeit. 

Und dazu treffen sie sich „einmal im Monat“ oder gern auch mehr und basteln an neuen und alten Songs. Bei den Texten kann (und vielleicht: sollte) man genau hinhören, die Titel stammen von Liedermachern wie Hannes Wader, Gerhard Gundermann oder Cat Stevens, von Bands wie den Puhdys oder Keimzeit. Und der eine oder andere eigene Song ist auch dabei. „Einmal im Monat“ spielt vor allem, damit die Zuhörer Freude am Zuhören haben (und die Spieler am Spielen) – und wenn dann noch etwas für einen guten Zweck in die Kasse kommt, freuen sich auch noch andere!

zurück
Veranstaltungsort
Kirchenruine Hüttenrode
Kirchbrink
38889 Blankenburg (Harz) | OT Hüttenrode