english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Veranstaltungskalender

Hans die Geige

Samstag | 13.11.202120:00 Uhr

Stets nah dran am Pulikum:

Dafür lieben ihn nicht nur seine Fans. Hans selbst wünscht und sucht so oft es geht den direkten Kontakt. Getreu dem Motto "Wer aufhört, besser zu werden, hört irgendwann auf, gut zu sein." ist er stets an direktem Feedback zu Programm und Musik interessiert.

"Rock meets Classic" lautet das Motto, das sich hinter dem Programm "ROCKING SYMPHONY" verbirgt. Die Idee: Klassiker der Klassik von Altmeistern wie Bach, Vivaldi & Co. in Kombination mit echten Rock-Klassikern von Eric Clapton, Moody Blues oder Omega! Während gerade noch das Plätschern von Smetanas "Moldau" mit sanften Geigen-Klängen in den Ohren des Publikums nachhallt, ertönt auch schon die orchestral-kraftvolle "Bohemian Rhapsody" von Queen!

Fazit: Ein abwechslungsreiches Programm, das wahrhaften musikalischen Größen Tribut zollt - gefühlvoll und meisterhaft mit der Geige umgesetzt!

Verkaufstellen: www.ewerk-blankenburg.de/tickets (Bitte vor Bestellung unten stehende Hinweise beachten!)

https://www.ewerk-blankenburg.de/tickets/#!/Hans-die-Geige-Rock-meets-Classic-13-November-2021-I-20-00-Uhr/p/399249589/category=0

Wichtige Information: Bei uns gilt für dieses Konzert die 2-G-Regel!!!!!

Erklärung und weitere Infos unter: www.ewerk-blankenburg.de/verhaltensregeln-corona

zurück
Veranstaltungsort
"Altes E-Werk" Blankenburg (Harz)
Neue Halberstädter Straße 1/3/5
38889 Blankenburg (Harz)
info@ewerk-blankenburg.de
www.ewerk-blankenburg.de


Eintritt
20,00 € VVK / 22,00 € AK

Veranstalter
Förderverein Kulturregion Blankenburg (Harz) e.V.
Neue Halberstädter Str. 1/3/5
38889 Blankenburg (Harz)
anfrage.ewerk@web.de