Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Veranstaltungskalender

Konzert mit WITO & DEVILSMUSIC

Samstag | 17.10.202020:00 Uhr

Die mitreißende Stimme von Wito – alias Torsten Wirth – trägt einen durch die kleinen Gassen einer großen Stadt und in die verwinkelten Ecken seiner Seele. Man möchte sich zurücklehnen und zustimmend nicken, wenn man ihm zuhört. Begleitet von seiner Band, singt Wito davon, dass auch ihn das Leben einige Male gebrochen hat, sich das Aufstehen aber immer wieder lohnt.

Wito (Torsten Wirth) ist ein deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Hildesheim. Nach unzähligen Konzerten als Schlagzeuger und Frontmann in verschiedenen Bands, entschloss sich Wito 2017 seine Gedanken und Emotionen musikalischen Ausdruck zu verleihen. Als Balladen oder tanzbare Pop-Hymne: Wito spricht von aktuellen Lebensthemen und Geschichten, in denen man sich als Hörer wiederfindet; Musik, die einen persönlich beweget; Botschaften die Menschen erreichen. Der eigene Anspruch, so Wito, sind keine oberflächlichen Pauschaltexte, sondern Inhalt bitte! Von Club bis Open Air, unplugged oder verstärkt, in kleiner oder großer Besetzung – bei Wito ist alles möglich.

Unterstützt wird Wito von Dietmar Grunert an der Gitarre, Sven Liessmann am Bass und Marvin Flöge an den Drums.



„Devilsmusic“ alias Rex Brandenburg, 21 Jahre alt und immer ein Instrument dabei. Seit nunmehr 11 Jahren spielt der gebürtige Blankenburger die verschiedensten Instrumente, machte aber die Geige zu seinem Hauptinstrument. Inspiriert wurde er von „Hans die Geige“, vor 9 Jahren bei einem Clubkonzert, der mittlerweile ein guter Freund unseres Teams ist.
Rex‘s Repertoire reicht von Klassik bis Rock und am 17. Oktober sogar mit eigenen Kompositionen.

 

Einlass ab 19.00 Uhr

Kartenverkauf: www.ewerk-blankenburg.de/tickets, Kiosk im Bahnhof, Abendkasse

zurück
WITO & DevilsMusic | Foto: Förderverein Kulturregion Blankenburg
Veranstaltungsort
"Altes E-Werk" Blankenburg (Harz)
Neue Halberstädter Straße 1/3/5
38889 Blankenburg (Harz)


Eintritt
VVK 18,50 € | AK 20,00 €

Veranstalter
Förderverein Kulturregion Blankenburg (Harz) e.V.
Neue Halberstädter Str. 1/3/5
38889 Blankenburg (Harz)
anfrage.ewerk@web.de