english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Veranstaltungskalender

15. Rock- und Popnacht auf Schloss Blankenburg

Samstag | 03.09.202219:00 Uhr

Es ist wieder soweit, wir feiern gemeinsam unsere Rocknacht auf Schloss Blankenburg. In diesem Jahr dann bereits zum 15. Mal auf unserem wunderbaren und einzigartigen Schloss! Und das trotz Corona und allen Widrigkeiten, welches die letzten Jahre so bereit gehalten haben. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit der Partyband „Meilenstein“! Ein Garand für Rock und Pop vom feinsten. Im Vorfeld wird „Doc&Kruse“ die Menge schon mal anheizen. Seid dabei an diesem Abend, tolles Wetter ist bestellt und ab 19 Uhr geben wir dann gemeinsam Gas. 

 

Karten : 18,00 Euro  im Vorverkauf    -     Abendkasse 20,00 Euro 

 

Vorverkaufsstellen befinden sich in Blankenburg bei Autoservice Meissner, im Hotel Gut Voigtländer, im Sonnenstudio Sonnentempel und natürlich in der Touristinformation in Blankenburg. Für Fragen stehen wir euch unter Rocknachtinfo@veranstaltungsservice-leuteritz.de gerne zur Verfügung.  

 

Die Zufahrt zum Schloss erfolgt über die Route Schleinitzstraße-Schieferberg-Friederike-Caroline-Neuber-Straße (ehemals Herzogsweg). Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten nutzen Sie bitte alternativen Parkflächen, wie z. B. den Parkplatz am Kleinen Schloss, Schnappelberg oder in der Theaterstraße.

 

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Regelungen des Landes Sachsen-Anhalt über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 statt.

 

Veranstalter :

 

Veranstaltungsservice-Leuteritz

38889 Hüttenrode.  

zurück
Veranstaltungsort
Großes Schloss Blankenburg
Großes Schloss 1
38889 Blankenburg (Harz)
info@rettung-schloss-blankenburg.de
https://www.rettung-schloss-blankenburg.de/


Eintritt
18,00 Euro im Vorverkauf - Abendkasse 20,00 Euro

Veranstalter
Veranstaltungstechnik Leuteritz
Herr René Leuteritz
OT Hüttenrode Poststraße 5f
38889 Blankenburg (Harz)
http://www.veranstaltungsservice-leuteritz.de/