english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Veranstaltungskalender

Vorweihnachtsmarkt am/im Bahnhof Blankenburg (Harz)

Samstag | 06.11.202113:00 Uhr

Am 06.und 07.11.2020  jeweils ab 13.00 Uhr ist es wieder soweit Vorweihnachtsmarkt am/im Bahnhof Blankenburg (Harz)


VORWEG

Wir bitten alle Besucher und Gäste sich an die Corona- Regeln/ Maßnahmen zu halten, damit die Veranstaltung  auch in diesen besonderen Zeiten ein schönes Erlebnis für jeden einzelnen wird. 

 
Schon lange vor dem ersten Advent gibt es in Blankenburg (Harz) wieder einen Vorweihnachtsmarkt vor dem Hauptbahnhof und im historischen Bahnhofsgebäude. Bereits zum vierten Mal in Folge laden wir, die NiBra-Immobilien GbR und die Ki-i-Ba GbR (Kiosk im Bahnhof) zum inzwischen „traditionell“ gewordenen Vorweihnachtsmarkt am Bahnhof in Blankenburg (Harz) ein. Nach dem der Vorweihnachtsmarkt 2020 entfallen musste ist es 2021 wieder soweit .Es erwarten Sie, wie in jedem Jahr ausgewählte Glühweine und Spezialitäten vom Grill. „GLAStrid“ wird wieder mit ihrer „Glaskunst aus Blankenburg“ verzaubern. Die Akademie Überlingen mit ihren selbstgefertigten Arbeiten, die Trendpunktwerbung sowie CRUDE Erlebnistouren im Harz mit einer kleinen Auswahl von einzigartigen Fahrzeugen. Nicht fehlen darf natürlich der Modellbahnclub Blankenburg, er öffnet seine Türen im hinteren Bereich des Bahnhofes für seine Besucher. 

Das ganz besondere Highlight ist unsere Fotoaktion. Mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil unseres Vorweihnachtsmarktes. Im vergangenen Jahr ging es in die weit entfernte Galaxie mit unserem StarWars-Shooting. In diesem Jahr geht es nach Gotham City. Ihr könnt Euch wieder „GRATIS“ mit Eurem Lieblings-Star fotografieren lassen und für einen Moment in die Welt von Batman,  eintauchen. Ein Erlebnis für Groß und Klein. 

Hierfür wird Euch Gosdschan Fotogradie und „Annes Blickwinkel“ ins rechte Bild rücken. Die musikalische Begleitung übernimmt Rex Brandenburg von DevilsMusik und das Duo "fagottissimo" Ebenfalls wieder mit an Bord ist der Kostüm Fritze. 

zurück
Vorweihnachtsmarkt am Bahnhof
Veranstaltungsort
Bahnhof Blankenburg
Bahnhofstraße 4
38889 Blankenburg (Harz)

Veranstalter
Arbeitsgemeinschaft Rübelandbahn
Herr Stephan Nickell
Bahnhofstraße 4
38889 Blankenburg (Harz)
s.nickell@online.de
www.arbeitsgemeinschaft-ruebelandbahn.de