english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Veranstaltungskalender

HorseMeetsYoga

Freitag | 04.02.2022

Unsere HorseMeetsYoga-Seminare sind ein Format, das wir in den letzten Jahren voller Freude entwickeln konnten.

In Zusammenarbeit mit einer wunderbaren Yogalehrerin und einer Heilerin bieten wir ein Wochenende an, in dem Veränderungen in Gang gesetzt werden können. Die kleine Gruppe von max. sechs Teilnehmer: Innen garantiert dabei, dass jeder Zeit für seine eigenen Prozesse bekommt. Dabei werden Tempo und Tiefe der Arbeit in Absprache mit uns natürlich selbst bestimmt. Die Pferde geben uns dabei die Möglichkeit, uns selbst besser zu erkennen und im nächsten Schritt auch zu verändern. Das tun sie vorurteilsfrei, authentisch und sehr effektiv! Eine erfahrene Heilerin und langjährige Freundin unterstützt dabei auf Wunsch mit Energiearbeit. Das Yoga dient dazu, sich selbst besser zu erden, zu entspannen und ins Gleichgewicht zu kommen und ergänzt die pferdegestützte Arbeit wunderbar!

Alles findet in unserem Seminarraum, auf dem Paddock und bei schönem Wetter natürlich auch draußen auf unserem Hof oder auf der Koppel statt. Das Seminar beginnt freitags 16.00 Uhr und endet sonntags 14.00 Uhr. Kalte und warme Getränke, Snacks und ein Mittagsmahl am Samstag sind inbegriffen!

Übernachtung auf dem Hof ist möglich!

Bei Fragen kontaktiert uns gern!

Die Seminare sind immer sehr inspirierend und wir freuen uns schon sehr darauf!

 

Termine:

14.-16.01.22

04.-06.02.22

04.-06.03.22

06.-08.05.22

17.-19.06.22

zurück
Veranstaltungsort
Halupnik Heimrich GbR
Lange Strasse 11
38889 Wienrode
www.wienro.de/impressum


Eintritt
350,00

Veranstalter
Halupnik Heimrich GbR
Lange Strasse 11
38889 Wienrode
www.wienro.de/impressum