english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Veranstaltungskalender

2. Timmenröder Haus- und Hofflohmarkt

Samstag | 24.09.202210:00 Uhr

Unser 2. Timmenröder Haus- und Hofflohmarkt findet am 24.September, natürlich in unserem wunderschönen Timmenrode, statt.
Unser beschauliches Örtchen "versteckt" sich hinter der berühmten Teufelsmauer, mit dem für Timmenrode bekannten "Hamburger Wappen", einst auch bezeichnet als "Drei Zinnen".
 
Die Idee hinter diesem Haus- und Hofflohmarkt ist, auch auswärtige Besucher anzuziehen und somit durch unseren Ort zu führen, denn jeder Einwohner Timmenrodes hat die Möglichkeit, dort wo er wohnt, etwas anzubieten. Dass auch jeder weiß, wo wer was anbietet, wird während der Anmeldephase eine digitale Karte erstellt, die dann auch hier zu finden sein wird, auf der jeder Verkäufer ersichtlich sein wird. Diese Karte wird ab ca. 15.August zur Verfügung stehen. Ob wir diese dann auch in Papierform an jedem Stand zur Verfügung stellen, oder hier zum Download anbieten, steht derzeit noch nicht fest.
 
An dieser Stelle sei noch einmal eindringlich erwähnt, dass jeder Verkäufer rundum eigenverantwortlich handelt und sich somit an gesetzliche Vorgaben zu halten hat!
Das Organisationsteam ist weder für diverse Genehmigungen zuständig, noch übernimmt das Team keinerlei Haftung für eventuelles Schäden seitens der Verkäufer oder der Käufer! 
Das Organisationsteam hat lediglich diesen Flohmarkt "angeschoben" und kümmert sich aus freien Stücken um die Werbung und die Umsetzung. Selbstverständlich stehen wir gern beratend  für Verkäufer und Käufer zur Verfügung. 
 
Wir wünschen allen Besuchern und Verkäufern für diesen Tag viel Spaß.
Den Verkäufern wünschen wir maximalen Umsatz, den Käufern wünschen wir ein gutes Händchen beim verhandeln.
Nur so macht Flohmarkt Spaß!!!

zurück
Marko Sandro Schüren