Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Veranstaltungskalender

"Songs of Faith and Devotion" - Personal Mode LIVE!

Samstag | 26.01.201919:00 Uhr

Nachdem im Jahr 2018 die "Enjoy the Silence" Party so gut bei euch ankam, gibt es jetzt eine musikalische Verlängerung: am 26.01.19 heißt es dieses mal "Songs of Faith and Devotion"!

Mit bedacht haben wir diese Veranstaltungsreihe nicht "Enjoy the Silence 2 " genannt. In diesem Jahr war das musikalische Thema "New Wave". Am 26.01.19 begeben wir uns auf eine musikalische Reise in die 80er und 90er. Musikalische Begleiter wie S:P:O:C:K, And One, VNV Nation, Lacrimosa, Project Pitchfork, Wolfsheim und viele andere bekannte werden uns die Bandpausen zu einer musikalischen Zeitreise machen. Unser bekannter Hauptact ist natürlich "Personal Mode" die uns mit neuen Interpretationen von Depeche Mode begeistern werden. Wir zaubern zusammen mit den Jungs ein tolles Bühnenbild mit Videoanimationen und stimmungsvollen Licht.


Seid also dabei wenn es im großen Schloss wieder ein tolles Konzert gibt. Auch 2019 gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Karten. Vorbestellungen werden nicht angenommen. Es gibt eine Garderobe, wo ihr eure Jacken abgeben könnt und ohne Zuzahlung zwischendurch abholen dürft. Ebenfalls gibt es einen beheizten überdachten Raucherplatz.

Karten gibt es in der Touristinformation Blankenburg, bei Autoservice Meißner in der Lerchenbreite und im Sonnentempel im Regensteinsweg.

zurück
"Songs of Faith and Devotion" | Foto: Veranstalter
Veranstaltungsort
Großes Schloss Blankenburg
Großes Schloss 1
38889 Blankenburg (Harz)
info@rettung-schloss-blankenburg.de
https://www.rettung-schloss-blankenburg.de/

Veranstalter
Veranstaltungstechnik Leuteritz
Herr René Leuteritz
OT Hüttenrode Poststraße 5f
38889 Blankenburg (Harz)
http://www.veranstaltungsservice-leuteritz.de/