english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Hier ist was los

Probe der Chorgemeinschaft "Teufelsmauer-Echo" Timmenrode

Donnerstag | 14.03.202417:00 Uhr

„Ein kleines Lied! Wie geht’s nur an, dass man so lieb es haben kann. Was liegt darin? Erzähle! Es liegt darin ein wenig Klang, ein wenig Wohllaut und Gesang. Und eine ganze Seele.“                                   (Marie von Ebner-Eschenbach)

Das "Teufelsmauer-Echo" – bestehend aus seinen Mitgliedern aus Timmenrode, Cattenstedt, Wienrode, Blankenburg und sogar Wernigerode, trifft sich donnerstags von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr zum gemeinsamen Singen im Gemeinschaftsraum der St.-Lukas Kirche Timmenrode.

Gern gestalten wir durch kleine Beiträge die Festlichkeiten in unseren Orten mit.

Wer gern musiziert und singt, oder es einfach mal ausprobieren möchte, ist herzlich bei uns eingeladen. Denn „Froh zu sein, bedarf es wenig“.
 

zurück
Veranstaltungsort
St.-Lukas-Kirche
Kirchstraße 8
06502 Timmenrode

Veranstalter
Chorgemeinschaft "Teufelsmauer-Echo"
Frau Bettina Nehri
38889 Blankenburg (Harz) | OT Timmenrode