Stadtverwaltung: 03944 943-0

Roberts Männermoden

Männermode ist ihre Welt – und das lebt Peggy Sallier bereits seit dem Jahr 2000 in ihrem Geschäft „Roberts Männermoden“ in der Blankenburger Tränkestraße 4 mitten im Herzen der Stadt. „Gute Beratung heißt nicht, dass jemand gleich beim ersten Mal etwas kauft“, weiß Peggy Sallier aus Erfahrung. „Gute Beratung heißt, dass jemand gerne ein zweites Mal in mein Geschäft kommt.“

Der modebewusste Mann findet bei Roberts Männermoden alles – von lässig und sportlich über Business bis hin zu elegant. Die dazu passende Krawatte oder Fliege gibt es natürlich auch. Der Laden punktet nicht nur mit bekannten Marken der Modewelt, sondern auch mit viel Erfahrung. „Wir wissen genau, was ‚Mann‘ will“, ist die Ladenbesitzerin überzeugt. Mode sei für viele Männer ein Problem. Gelernt habe sie unter anderem bei ihrem Mann und ihrem Sohn, blickt Peggy Sallier zurück. „Die beiden sind meine liebsten und gleichzeitig auch meine schwierigsten Kunden. Von ihnen habe ich gelernt, dass es beim Thema Mode für Männer vor allem auf drei Dinge ankommt. Erstens: Gute Beratung. Zweitens: Gute Beratung. Und drittens: Noch bessere Beratung!“

Dürfen es aktuelle Trends, neue Schnitte und Farben, die „Must-Haves“ der Saison – stilsicher kombiniert – sein? Oder soll es doch lieber klassisch sein? Kein Problem für die Style-Beraterin. Ihren Kunden bietet sie immer hochwertige Materialien und zeitgemäße Outfits. Wer modische Kleidung in sehr guter Qualität zu einem fair kalkulierten und anständigen Preis sucht, ist hier genau richtig.

Oft melden sich Kunden und bedanken sich noch im Nachhinein für die sehr gute Beratung und die Qualität der Waren.

Sortiment

Hemden, Pullover, T-Shirts

Accessoires

Sakkos, Jacken, Anzüge, Hosen

Adresse und Kontakt

Peggy Sallier

Roberts Männermoden

Tränkestraße 4

38889 Blankenburg (Harz)

Telefon 03944 63103

www.roberts-maennermoden.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10 - 13 und 14 - 18 Uhr

Samstag: 10 - 12:30 Uhr