english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Blankenburg

Die Blütenstadt am Harz!

Foto: Jana Böhme

02.07.2019

Blankenburger Altstadtfest 2019

Vom 28. bis 30. Juni 2019 haben die Blankenburgerinnen und Blankenburger bei hochsommerlichen Temperaturen das Blankenburger Altstadtfest 2019 gefeiert.
Dank zahlreicher Unterstützung konnten die Organisatoren ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen.
Höhepunkte waren unter anderem am Samstag die radio SAW-Party mit Moderator Warren Green und am Sonntag der Empfang für Olympiasiegerin Tatjana Hüfner.
Natürlich gab es auch wieder Händler und Aktionsstände. Nicht zu vergessen sind unsere Autohändler, die sich mit den neuesten Modellen und gemeinsam mit den Feuerwehren der Stadt und ihrer Ortsteile mit Aktionen für Kinder in der Katharinenstraße präsentierten.
Das Organisationsteam dankt allen Besuchern für ein gelungenes Stadtfest und allen <link http: altstadtfest.blankenburg.de _blank external-link-new-window>Sponsoren, Vereinen, Helfern und Partnern für die Unterstützung.



Zur Galerie ins Bild klicken