Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Blankenburg

Die Blütenstadt am Harz!

Foto: Jana Böhme

05.04.2019

Lothar Wiegmann für den Jugendclub Timmenrode verantwortlich

Seit dem 1. April 2019 ist Lothar Wiegmann nun als Mitarbeiter der Stadt Blankenburg (Harz) für den Jugendclub Timmenrode verantwortlich. Diese Aufgabe übte er bereits in den vergangenen Jahren, als Beschäftigter des SV Timmenrode 56 e.V., aus, denn der Sportverein hatte die Betreuung des Anlaufpunktes für die Kinder und Jugendlichen übernommen. Hierfür bedankt sich die Stadt ausdrücklich.  Mit dem Monatswechsel hat die Stadt Blankenburg (Harz) nun die Jugendarbeit im Jugendclub übernommen und ist als kommunaler Träger vor Ort präsent.
 „Wir wünschen, dass wir die Kooperation mit dem SV Timmenrode auch in Zukunft fortsetzen oder sogar noch erweitern können“, so Christoph Böttcher, Leiter der Jugendarbeit bei der Stadt Blankenburg (Harz).

Der Jugendclub Timmenrode ist dienstags bis donnerstags von 16:00 bis 19:00 Uhr sowie freitags von
16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Zu den Angeboten gehören neben verschieden Möglichkeiten für Spiel und sportliche Betätigung, auch Bewerbungstrainings und Hilfe bei den Hausaufgaben.

Kontakt
Jugendclub Timmenrode
Lothar Wiegmann
Hohe Straße 1a
06502 Blankenburg

jk-timmenrode-harz@outlook.de

Foto: Jens Müller