Stadtverwaltung: 03944 943-0

 

Blankenburg

Die Blütenstadt am Harz!

Foto: Jana Böhme

02.10.2019

Praxiseröffnung in Blankenburg

Bereits am 9. September wurde in Blankenburg eine neue Arztpraxis für Allgemeinmedizin eröffnet. Facharzt Dr. Oliver Hotopp und sein Team begrüßen seitdem ihre Patienten im Harzklinikum in der Thiestraße 7-10. Die Praxis befindet sich in den Räumen des Kinderärztlichen Bereitschaftsdienstes (Haus E).
Zur Praxiseröffnung gratulierten Bürgermeister Heiko Breithaupt und Stadtratsvorsitzender Klaus Dumeier persönlich. „Ich freue mich, das Dr. Hotopp die Praxis in unserer Stadt eröffnet hat und damit einen wichtigen Beitrag für die medizinische Versorgung unserer Bürgerinnen und Bürger leistet“., so der Bürgermeister. Für sein zukünftiges Schaffen wünschten der Bürgermeister und der Stadtratsvorsitzende dem Mediziner und seinem Team viel Erfolg.

v.l. Klaus Dumeier, Dr. Oliver Hotopp und Heiko Breithaupt