english version
Stadtverwaltung: 03944 943-0

Maus & mehr

„Hallo und Guten Tag“, so werden seit über 20 Jahren die Kunden bei „Maus & mehr“ in der Langen Straße 9 begrüßt.

Egal ob ein lustiges Geschenk, das Glitzer-Plüscheinhorn oder einfach nur etwas für sich selbst, hier wird man bestimmt fündig. „Es sind die kleinen Dinge und Aufmerksamkeiten die Freude bereiten“, meint Inhaberin Andrea Preuss. Das Geschäft hält bestimmt auch eine neue Sommer- oder Herbstdekoration für Sie bereit.

Oder wie wäre es mit einem neuen Outfit? Das Sortiment wurde vor zwei Jahren erweitert, so dass sich „Frau“ hier neu einkleiden kann.

Ich lebe und arbeite in einer sehr schönen Stadt. Mein Wunsch für die Zukunft wäre, dass unsere Innenstadt wieder etwas schöner, bunter und attraktiver wird.

Sortiment

  • Damenmode
  • Deko- und Geschenkartikel
  • Grußkarten
  • u.v.m.

Adresse und Kontakt

Andrea Preuss

Maus & mehr

Lange Straße 9

38889 Blankenburg (Harz)

Telefon 03944 365033

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr

Samstag: 10 - 12 Uhr